Kirchenchor in Roding

Die Frauen des Aufhauser Chors bei ihrem Alma Redimdtoris
Die Frauen des Aufhauser Chors bei ihrem Alma Redemdtoris

Am Samstag den 13.12.14 besuchte der Aufhauser Kirchenchor seine ehemalige Chorleiterin Rosemarie Büchner in ihrer neuen Wirkstätte in Roding. Gemeinsam mit dem Rodinger Chor probte man am Nachmittag. Anschließend wurden die Aufhauser von den Rodingern ins Pfarrzentrum zu Kaffee und Kuchen und einer Brotzeit ins Pfarrheim eingeladen. Nach dem Abendgottesdienst gab die Chorgemeinschaft Roding-Aufhausen dann ein Adventskonzert in der Rodinger Kirche.

Nach dem Konzert ging man gemeinsam zum Abendessen, wo sich Rosemarie Büchner und auch die Rodinger für den gemeinsamen Gesang bedankten.

Hier noch das Stück „Alma Redemptoris Mater“, der Aufhauser Frauen in der Stadtkirche in Roding:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.